Hyundai ist der weltweit fünftgrößte Automobilhersteller. Dieser Erfolg ist kein Zufall. Er basiert auf den ganz besonderen Mitarbeitern, die höchste Ansprüche an sich und ihre Arbeit stellen. Hyundai steht für herausragenden Service, ausgezeichnete Qualität und großen Fahrspaß sowie für richtungsweisende Ideen und Konzepte. Gestalten Sie die Zukunft von Hyundai mit und werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
- Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses
- Kundenansprache mit Dialogannahme über Terminvergabe
- Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe
- Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
Ihr Profil:
Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen.
Wir bieten Ihnen:
- Eine sichere, unbefristete Anstellung in einem starken Unternehmen
- Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen
- Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start
- Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
Steigen Sie bei uns ein. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung z.Hd. Diana Weber an: d.weber@weberspezial.de
Wir freuen uns auf Sie.